Single Blog Title

This is a single blog caption

13:0 Sieg, U15 weiterhin ungeschlagen

Unsere U15 empfing heute Austria 13, nach dem die ersten drei Runden gewonnen wurden wollten wir auch heute voll Punkten.

Von Start weg ging das Spiel nur in eine Richtung, unsere Jungs waren von Start weg Dominant, aggressiv und voll fokussiert auf ihre Aufgaben. Bereits in Minute 1 erzielte Mark Lakatos die frühe Führung, in Minute 14,16 und 18 erhöhten Wendl, Afuah und Pizl auf 4:0. Es ging weiter nur in eine Richtung unsere Gegner konnte uns heute in keiner Phase des Spiels Paroli bieten. Grbic in Minute 31. und Wendl in der 38. Minute sorgten für den 6:0 Pausenstand.

In Hälfte zwei wechselten wir komplett durch, es dauerte einige Minuten bis unsere Jungs wieder den Rhythmus fanden. Ali Abrahmi(44.), Emre Acar(61.), Philipp Afuah(62.), Oskar Neumann(71.),Tobias Wendl(73.),Artan Kokollari(74.) und Philipp Afuah(75.) erzielten die weiteren Treffer zum 13:0 Endstand. Ein tolles Spiel mit guten Kombinationen und gefälligen Aufbauspiel sah man heute, so kann es gerne weiter gehen.

Unsere Mannschaft bleibt somit Tabellenführer, Mannschaft und Trainerteam werden alles dafür tun um weiter so erfolgreich zu sein.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.