Single Blog Title

This is a single blog caption

3:2 Sieg! U15 mit Fußballerischer Magerkost gegen WSC

Unsere U15 empfing Samstag die Altersgenossen vom Wiener Sport-Club.

Von Start weg kann man sagen das es die bis dato unkonzentrierteste Leistung unserer Jungs war. Man geriet früh in Rückstand, hatte viele Abseitspositionen und konnte nicht das gewöhnte Spiel aufziehen. Wir zogen aber dennoch durch Tore von Papai und Stevic x2 auf 3:1 davon. Kurz vor der Pause bekamen wir dann 2:3 mit dem es auch in die Halbzeit ging.

In Hälfte zwei änderte sich nichts, Sport-Club zeigte eine gute Leistung und hatte mehr Chancen als wir, nutze diese jedoch nicht. So endete ein weniger attraktives Spiel dennoch mit 3:2 für uns, auch das muss man erst mal schaffen.

Unsere Mannschaft feiert den 16. Sieg im 17. Meisterschaftsspiel ohne zu glänzen, jedoch sind auch unsere Jungs auf dem Weg junge Erwachsene zu werden und diese dürfen selbstverständlich Fehler und Erfahrungen machen. Wir sind trotzdem stolz Teil dieser so tollen Mannschaft zu sein in jeder Phase ihrer Entwicklung. Bereits nächsten Samstag gastieren wir beim Simmeringer SC und könnten mit einem Sieg den Titel perfekt machen.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.