Single Blog Title

This is a single blog caption

4:3 Zittersieg unserer U15

Unsere U15 gastierte gestern bei den Alterskollegen des First Vienna Football Clubs, mit 12 Punkten aus den ersten 4 Runden wollten wir natürlich an unsere bis dato guten Leistungen anschließen.

Von Start weg waren wir heute aber nicht so konzentriert und aktiv wie sonst, zu viele Kontakte im Aufbau, zu lange Ballbesitzphasen jedes einzelnen und Unkonzentriertheiten in der Defensive stellten uns vor große Probleme. In Minute zwei kassierte wir das 1:0 durch eine Ecke der Gegner, steckten aber nicht auf und konnten wenig später in Form von Afuah den 1:1 Ausgleich erzielen. Von da an hatten wir einige Chancen konnten diese aber nicht nutzen. Im Gegenzug setzte es in Minute 18. wieder ein Tor durch eine Ecke, hier passte die Ordnung gar nicht. Von da an hatten wir unsere heutige beste Phase und konnten mit einem Doppelschlag durch Lakatos und Wendl die 3:2 Pausenführung herstellen.

In Hälfte zwei ein ähnliches Bild wir taten uns schwer, konnten das trainierte nicht so umsetzten wie geplant und hatten große Mühe . Als die Vienna dann in Minute 52. ausglich schien sich das spiel komplett zu drehen, wir versuchten zwar ins Spiel zu kommen dies gelang uns aber nicht wirklich. In Minute 65. dann das 4:3 für uns, im Konter nutzen wir einen Stellungsfehler der gegnerischen Abwehr und konnten so den Siegestreffer durch Afuah erzielen. In Schlussviertelstunde brachten wir den Schmeichelhaften Sieg dann über die Runden.

Unsere U15 bleibt damit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze, jedoch muss sich unser Spiel im gesamten schleunigst verbessern. Und das wird es auch, wer all unsere 21 Spieler kennt weis das diese wie immer alles an den Tag legen um sich weiterhin Woche für Woche zu verbessern, und im Endeffekt sind es noch immer alles Junge Leute die Fehler machen sollen, dürfen und auch daraus lernen werden. Die Chance dazu bietet sich nächsten Samstag um 18 Uhr auswärts gegen den SV Donau, wir freuen uns über jede Unterstützung.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.