U 9 Turnier Elite (11.12.2016)

U 9 Turnier Elite (11.12.2016)

U 9 Turnier Elite (11.12.2016)

Zum Auftakt stand zum Eingewöhnen ein Turnier mit wenigen WFV-Ligisten am Programm. Im ersten Spiel brauchten die Jungs lange, bis sie sich an die Halle und das Bandenspiel gewöhnten. Nervös und mit vielen Eigenfehlern verloren wir gegen Hagenbrunn Technofutball 1:2. Danach fand die Mannschaft aber über weite Strecken ihre Sicherheit, bekam kein weiteres Tor  und spielte schlussendlich um den 3. Platz, den wir dann auch souverän erreichten.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten setzte sich deutlich die technische Qualität der Mannschaft durch. Sie spielte schnell und mit attraktiven Kombinationen Im Abschluss aufs Tor und im Zweikampfverhalten müssen sie aber gegen starke Gegner noch deutlich zulegen. Alles in allem war es aber ein gelungener Hallenauftakt.

e.r. & m.m.

Leave a Reply

*