Single Blog Title

This is a single blog caption

Das Ende einer Serie ! U16 verliert 1:2

Unsere U16 hatte heute die Altersgenossen von Red Star Penzing zu Gast, gewarnt waren durch Beobachtungen des Gegners, es sollte sich leider bewahrheiten.

 

Von start weg spielten wir auf das Tor der Gäste, in Minute 6. wurde ein Wendl Treffer wegen abseits nicht gegeben. Wir spielten gut Vergaben aber alle Chancen oder waren nicht in Position um aussichtsreiche Bälle zu verwerten. Fabian Stern erzielte nach einem Solo das verdiente 1:0 in Minute 27., die Gäste egalisierten mit einer der ersten gefährlichen Aktion.

In Hälfte zwei ähnliches Bild, die Gäste mit hohen langen Bällen, wir teilweise ohne Lösung oder mit der Brechstange. Wir schafften es nicht ein Tor in Hälfte zwei zu erzielen, und es kam wie es kommen musste, ein perfekt getretener Freistoß in Minute 86. schlug ins Kreuzeck ein. Wir versuchten danach noch alles es sollte aber nicht sein.

Somit endet eine unglaubliche Serie von 12 Meisterschaftsspielen ohne Niederlage des 2005er Jahrgangs, Zeit ab nächster Woche wieder eine zu starten, wir glauben daran und werden alles daran setzen um zurück auf die Siegerstraße zu kehren. Gegner nächste Woche ist FAC auswärts am Samstag um 16:30, wir freuen uns auf jeden Unterstützung.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.