Single Blog Title

This is a single blog caption

Den Großen auf der Spur – ein Ziel – ein Team

Bereits vor einigen Wochen startete unser Verein mit einem wohl in diesem Ausmaß einzigartigem Projekt.

Unter dem Namen „Den Großen auf der Spur – ein Ziel – ein Team“ besuchen wöchentlich mehrere Spieler sowie auch Trainer unserer Kampfmannschaft die Trainingseinheiten unserer Nachwuchskicker.

Den jungen Spielern wollen wir dadurch vermitteln, was mit der richtigen Einstellung zum schönsten Sport der Welt erreicht werden kann.
Die Nähe zu unseren Kampfmannschafts Spielern hilft ein Gefühl für das professionelle, tagtägliche Geschehen in unserer Ersten Mannschaft zu bekommen.

Die Spieler und Trainer der Kampfmannschaft wiederum sehen und erkennen das unglaublich große Potenzial unserer Nachwuchsspieler und können mit ihrer Erfahrung gute Tipps geben und so vielleicht noch den einen oder anderen zu mehr motivieren.

Bei den bisherigen Trainingseinheiten kamen aufjedenfall alle Anwesenden auf ihre Kosten, der Spaß kam auf keinen Fall zu kurz.
Da es für jeden Jungen das Ziel sein muss, später einmal in unserer Kampfmannschaft spielen zu dürfen, ist der Kontakt zu den Spielern jedenfalls ein Highlight.

In Zukunft werden hoffentlich noch mehr Spieler samt Eltern die Spiele unserer Kampfmannschaft besuchen.
Wiederum werden einige Spieler der Kampfmannschaft unsere Nachwuchsteams anfeuern kommen.

Wir können Stolz sein, als Verein eine so tolle Bindung zwischen dem Nachwuchs und der Kampfmannschaft aufgebaut zu haben.

 

Einmal mehr beweist sich unser Leitspruch –

Wir sind ein TEAM – TEAM WIENER LINIEN

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.