Single Blog Title

This is a single blog caption

Die Ersten Testspiele unserer U13 sind geschlagen

Nach den Ersten, etwas härteren Vorbereitungswochen, standen auch schon die ersten Testspiele auf dem Programm.

Bei Antarktis ähnlichen Temperaturen, kam mit der U14 von St. Georgen/ Eisenstadt gleich zu Beginn ein harter Brocken auf den Raxplatz.

Gegen die körperlich Überlegenen und auch fußballerisch überzeugenden Burgenländer, taten sich unsere Jungs schwer dagegen zu halten.

Erst nach dem Rückstand konnten wir etwas zulegen und den Gegner ebenfalls unter Druck setzen.

Das Spiel ging zwar mit 3:4 verloren, alles in allem war es aber ein Erster, wirklich guter Test!

Das zweite Spiel fand gegen SC Sopron statt.

Das Wetter meinte es diesmal besser mit uns und so konnte man bei traumhaften Sonnenschein und angenehmen Temperaturen den Gegner komplett an die Wand spielen.

Der Gesamt score von 9:0 (!!!) spiegelt auch den Spielverlauf wider, denn der Gegner kam kein einziges mal gefährlich vor das Tor, während wir zu den erzielten Treffern noch einige Top- Chancen inklusive Stangen- und Lattentreffer zu verzeichnen hatten.

Alles in allem sind Testspiele natürlich nicht überzubewerten, aber unsere Jungs zeigen sich so früh in der Vorbereitung schon auf einem guten Weg und top motiviert.

So kann es weiter gehen Jungs!

Wir sind ein Team – Team Wiener Linien

Leave a Reply

*