Ein unglaubliches Jahr geht zu Ende! Prosit 2019

Ein unglaubliches Jahr geht zu Ende! Prosit 2019

Ein Jahr voller Emotionen geht zu Ende. War es das erfolgreichste Jahr seit der Umbenennung 2005? Definitiv!

Eines der langersehnten Ziele war es, dass wir mit unserer KM in die Regionalliga Ost aufsteigen! 2018 wurde es erfüllt.

Nachdem im Jahr 2017 unser Nachwuchs den Gesamtmeistertitel zum zweiten Mal erobern konnte, war es unser Ziel die Ausbildung auf ein noch höheres Niveau anzuheben. 2018 wurde es erfüllt.

Der Gesamtmeistertitel wurde zum dritten Mal mit unglaublichen 212 Punkten erreicht.

Viele Talente konnten in unsere KM eingebaut werden. Eine große Anzahl an Spielern, hat über uns, den Weg in die verschiedenen Ausbildungsakademien der Profi-Clubs geschafft.

Neben den unzähligen Erfolgen wurden auch viele tolle Events veranstaltet.

Leider mussten wir auch den Tod von unserem Thomas Zankl hinnehmen und akzeptieren! Thomas wir werden dich nie vergessen!

Der Abschluss des unglaublichen Jahres 2018 wurde gebührend mit einer tollen Weihnachtsfeier gefeiert.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2019 und wünschen allen ein frohes Jahr 2019.

Wir sind ein Team, TEAM WIENER LINIEN!

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.