Ein Wochenende voller Erfolge

Ein Wochenende voller Erfolge

Letzes Wochenende war ein tolles Wochenende für unseren ganzen Verein! Wie bereits geschrieben, konnte sich unsere Kampfmannschaft 5:2 auswärts gegen Austria XIII durchsetzen.

Auch für unsere Nachwuchsmannschaften hieß der Gegner Austria XIII. Während die U18 sich bereits letzten Mittwoch in einer packenden Partie 2:1 durchsetzen konnte, waren die restlichen Mannschaften am Wochenende am Zug. Torschütze bei der U18: 2 x Seidl. Somit konnten die Jungs von Wallner/Habetler alle vier Rückrundenspiele gewinnen!

Die U16 gab sich keine Blöße und gewann souverän 9:1. Torschützen: 4x Djuric, 2 x Genc, 2 x Ipci, Unterreiner

Während bei der U15 die erste Halbzeit relativ offen war, konnte in der zweiten Halbzeit ein Gang höher geschaltet werden und somit ein ungefährdeter 4:1 Sieg eingefahren werden. Torschützen: 3 x Atak, 1 x Mijatovic

Unsere U14 konnte an die vergangenen spielerischen Leistungen nicht ganz anknüpfen. Trotzdem schaut ein 3:1 Sieg heraus. 1 x Lalic, 1 x Damjanovic, 1 x Sahinovic.

Somit konnte nach Wienerberg, bereits die zweite Runde in Folge, 12 Punkte geholt werden. Dadurch konnten wir uns auch, um drei Punkte in der Gesamtwertung vom zweiten absetzen.

Auch unsere U13 hatte mit dem Gegner ihre liebe Mühe in der ersten Halbzeit. Das Blatt wendete sich jedoch in der Zweiten. Am Ende schaute ein ungefährdeter 5:2 Sieg heraus. Torschützen: 3 x Kalini, Mitrovic, Jankai

Die U12 konnte den Erfolgslauf der letzen Wochen fortsetzen. Endresultat: 6:1. Torschützen:2 x Jurcevic, 2 x Gobauer, Husejnovic, Ratzenböck

Bei der U11 war es ein knapper aber verdienter Erfolg. Endresultat: 2:1. Torschützen: Jovanovic, Ceko

Wie bereits gestern geschrieben war auch unsere Kleinbereich äußerst erfolgreich.

Weiter so!!

Wir sind ein Team – Team Wiener Linien!!

Leave a Reply

*