Single Blog Title

This is a single blog caption

Erfolgreiches Wochenende unserer U9

Erfolgreiches Wochenende der U9 bei dem Turnier der SR WGFM Donaufeld und dem Futsal Cup der SV Donau

Am Samstag traf unsere Mannschaft in der Gruppenphase auf die Gegner SC Columbia Floridsdorf, SV Gerasdorf/Stammersdorf sowie dem SV Essling. Im Spiel gegen Columbia Floridsdorf wurde es nach einer überlegenen 3:0 Führung nach zwei Anschlusstreffern das Columbia in der Schlussminute noch einmal knapp. Doch eben dies sollte der notwendige Weckruf für die ausstehenden Spiele im Turnier gewesen sein. Nach dem 3:2 Sieg wurden die Mannschaften von SV Gerasdorf/Stammersdorf klar mit 4:0 und der Sportverein Essling mit 3:1 bezwungen. Im Halbfinale gegen Donaufeld sowie im Finale gegen SV Wienerberg überzeugte unsere Mannschaft mit sehenswertem Hallenfußball und beide Mannschaften wurden jeweils mit 2:0 besiegt. Gratulation der Trainer an das gesamte Team!!!

Am Sonntag war unser Team beim Futsal Cup der SV Donau zu Gast. Die Gruppenphase mit den Gegnern SV Donau, FC Stadlau und der ASK Elektra versprach von Beginn an Spannung. Gleich in der ersten Partie mussten wir einem schnellen 2:0 Rückstand nachlaufen und verwandelten es aber noch in ein 3:3 Remis. Dann folgte ein mühevoller 2:0 Sieg gegen die ASK Elektra und somit ging es im letzten Gruppenspiel gegen das noch ungeschlagene Team der SV Stadlau um den Einzug ins Finale. Wir begannen stark und konnten das Tor zum 1:0 erzielen. Danach kam Stadlau auf und drängte auf den Ausgleich. Durch eine starke Parade sicherte unser Tormann den 1:0 Sieg und damit zogen wir in das Endspiel um den Turniersieg ein. Dort wartete schon das 2te Team der Stadlau. Wir nutzten dieses Mal unsere spielerische Überlegenheit und münzten dies in einen klaren 4:0 Sieg um. Auch hier zeigte das Team hochwertigen Hallenfußball und beendete auch dieses Turnier mit dem 1ten Platz. Gratulation der Trainer an die gesamte Mannschaft!!

A.G

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.