FC Augsburg gewinnt den 8.INT TWL CUP!

FC Augsburg gewinnt den 8.INT TWL CUP!

Nun ist auch der 8.INT TWL CUP 2018 Geschichte! Auf zwei Tage aufgeteilt, wurde tollen und spannende Spiele auf die Plätze der Raxanlage gezaubert.

Bereits am ersten Tag, gab es eine faustdicke Überraschung. In der Gruppe C+D waren sowohl Hajduk Split als auch Red Bull Salzburg auf dem dritten Tabellenrang gelandet.

Aufgrund der besseren Tordifferenz, konnte sich, der spätere Finalist, Red Bull Salzburg für die oberen Play-Offs qualifizieren. Somit musste mit HNK Hajduk Split, ein ganz großer Favoriten auf den Turniersieg, das Ziel des Turniersieges wieder „begraben“.

Auch die Heimmannschaft des SC Team Wiener Linien musste als „schlechterer“ Tabellendritte den Gang in das untere Play-Off antreten.

Somit war nach dem ersten Tag klar, dass es sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag tolle und flotte Spiele geben wird.

Genau diese Vorahnung, trat auch vollends ein. Vor den Augen vieler Fußballexperten und internationalen Scouts spielten die Jungs tollen Nachwuchsfußball.

Am Ende stand das große Finale fest! Der Vorjahressieger Red Bull Salzburg und der deutsche Bundesligist FC Augsburg spielten um die begehrte TWL Trophäe.

Von Anfang an, entwickelte sich ein schnelles und technisch feines Spiel. Am Ende schlug der FC Augsburg zwei Mal zu und sicherte sich zum ersten Mal den TWL CUP!

Ich gratuliere recht herzlich dem FC Augsburg zum Turniersieg und bedanke mich bei allen Mannschaften für den tollen und fairen Turnierverlauf.

Alle Ergebnisse können >>HIER<< eingesehen werden.

Weitere Fotos, folgen in Kürze auf unserer Facebook-Seite.

Vielen Dank an alle, die dieses tolle Turnier ermöglicht haben. Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: HERZLICH WILLKOMMEN ZUM 9. INT TWL CUP 2019!

Der Turnierorganisator
Branko Majic

Leave a Reply

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.