Single Blog Title

This is a single blog caption

Große Weihnachtsfeier an der schönen, blauen Donau

In diesem Jahr war es wieder soweit! Das Schiff „Tegethoff“ war der würdige Rahmen für die große Weihnachtsfeier des SC Team Wiener Linien. Der Verein hat auch in diesem Jahr keine Kosten und Mühen gescheut und das gesamte Team auf eine Rundfahrt mit herrlichen Buffet eingeladen.

Am Nachmittag kamen die jüngsten Mitglieder des Nachwuchses an die Reihe (U7-U12). Sie waren alle auf die Geschenke und das Animationsprogramm unseres Motivators Thomas Lemak sehr gespannt. Dieser konnte in gewohnter Art und Weise, die Kinder auf das besinnliche Fest einstimmen.

Es hat schon Tradition, dass auch die Kinder des SOS Kinderdorf zu diesem schönen Anlass eingeladen und beschenkt werden. Diese Geste ist nicht in jedem Verein selbstverständlich und zeigt von großen Respekt gegenüber anderen Kinder und Jugendlichen, die es schon in ihrem jungen Leben nicht immer einfach hatten.

Nach dem ereignisreichen Nachmittagsprogramm für die Kinder, kamen am Abend die restlichen Nachwuchsmannschaften, die Kampfmannschaft und natürlich auch die Cherleaderinnen zu Ihrem großen Fest. Der Abend wurde festlich begonnen, es wurde ausgiebig gespeist und ausgelassen gefeiert.

Zusammenfassend kann man nur ein dickes Lob an die Veranstalter und Mitarbeiter aussprechen und hoffen, dass die Zeit bis zur nächsten Weihnachtsfeier auf der „Tegethoff“ schnell wieder vergeht!

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.