KM - Sieg gegen Traiskirchen

KM – Sieg gegen Traiskirchen

In der 9. Runde der Regionalliga Ost mussten wir zu Hausen gegen den FCM Traiskirchen antreten. Klares Ziel: Drei Punkte!

Von Anfang an war es ein Spiel was sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Traiskirchen kombinierte gut und versuchte immer wieder in die gefährliche Zone zu kommen.

Wir hielten jedoch gut dagegen, und gingen dementsprechend mit einem 0:0 in die Pause.

Das Spielgeschehen änderte sich kaum in der zweiten Hälfte. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld und nicht fertig gespielte Angriffe. In der 59 Minute jedoch, konnten wir einen tollen Konter abschließen. Auf der rechten Seite brach ATIK durch und bediente in der Mitte den anlaufenden RAJKOVIC perfekt. Dieser schloss unbeeindruckt zum 1:0 ab.

Bis zum Schluss hatte Traiskirchen noch zwei 100% Chancen, welche jedoch unser glänzend aufgelegter Torman UZUN hielt.

Diese Woche geht es auswärts gegen den SC Neusiedl am See. Spielbeginn ist um 19:00 in Neusiedl. Auf zahlreiche Unterstützung freut sich unser Team.

#scteamwienerlinien #twl #km #twlvstraiskirchen #rlo # sieg

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.