Single Blog Title

This is a single blog caption

Nach 4:1 Sieg, U15 vorzeitig Herbstmeister!

Unsere U15 hatte gestern ihr letztes Auswärtsspiel der Hinrunde, gegen Union Mauer sollten sich unsere Jungs dann doch verdient durchsetzen.

Die Vorzeichen der Partie waren gut, bei einem Sieg unserer Mannschaft wären wir eine Runde vor Schluss fix Herbstmeister. Wir starteten gut ins Spiel bereits in Minute drei brachte uns Wendl per Kopf in Front. Wir dominierten weiter ohne aber wirklich gefährlich zu werden, auch weil unser Gegner gut organisiert auftrat und zeigte das ihre achtbaren Ergebnisse der letzten Wochen kein Zufall waren. In Minute 32. nützte Acar eine Unachtsamkeit in der Defensive und erzielte den 2:0 Pausenstand.

In Hälfte zwei ein ähnliches Bild, wir dominierten das Geschehen fingen sich aber nach einem Abstimmungsproblem 1:2 ein. Unserem Spiel gab das aber keinen Bruch, als Afuah und Silan das 3 bzw. 4:1 erzielten bekamen wir noch mehr Überhand. Etliche Chancen blieben ungenutzt und so blieb es beim 4:1 Endstand.

Unsere U15 steht damit bereits eine Runde vor Schluss als Herbstmeister fest, eine schöne Momentaufnahme die zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind. Nächste Woche kommt es zum letzten Spiel der Hinrunde, am Raxplatz kommt es zum Kracher gegen den Zweitplatzierten Stadlau, Unterstützen sie unsere Jungs im letzten so wichtigen Spiel, Anpfiff ist um 14 Uhr!

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.