Nachwuchs mit Punkterekord Herbstmeister!

Nachwuchs mit Punkterekord Herbstmeister!

Was für eine tolle Herbstrunde ist gestern für den Punktebereich zu Ende gegangen. In der 11 Runde der höchsten Spielklasse für den Nachwuchs in Wien(WFV Liga) war der Gegner FC Stadlau(Vorjahresgesamtmeister und aktuell dritter in der Gesamtwertung).

Bereits vergangenen Mittwoch konnte sich unsere U18 in einem spannenden Spiel 4:2 gegen die Altersgleichen Kollegen aus Stadlau, auf heimischer Anlage, durchsetzen. Damit fixierte man den Herbstmeistertitel in der U18.

Unsere U16 fügte dem Tabellenführer erst die zweite Niederlage zu. In einem spannenden Spiel, wo wir bereits mit 3:0 geführt hatten, wurde es gegen Ende des Spiels knapp. Stadlau verkürzte auf 3:2. Wir konnten aber die Führung halten und gewannen schlussendlich verdient.

Weiter auf der Erfolgswelle „surft“ unsere U15. 10 Sieg im 11 Spiel. 2:0 war schlussendlich das Ergebnis gegen einen starken Gegner. Saisonbilanz: Herbstmeister mit 6 Punkten Vorsprung.

Auch unsere U14 konnte sich zum Herbstmeister küren. In einem knappen Spiel, gewannen wir 1:0.

Unsere U13 war gegen Union Mauer mit 5:3 erfolgreich. Das Spiel war lange offen, wurde jedoch am Ende doch verdient gewonnen.

Bei der U12 war dieses Wochenende das Ergebnis und auch das Spiel, nicht auf dem Niveau, die unsere Jungs haben. Kopf hoch, diese Woche wird es wieder besser werden 🙂

Von der U11 bis zum KG konnten wir wieder das geübte toll am Spielfeld zeigen. Bravo, weiter so.

Bravo Jungs, wir sind unheimlich stolz auf euch.

#twl #wirsindeinteamteamwienerlinien #herbstmeister #keepmovingforward

 

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.