Nachwuchs mit Punkterekord zum Gesamtmeistertitel!

Nachwuchs mit Punkterekord zum Gesamtmeistertitel!

Schon vor zwei Wochen war es fix, dass wir auch dieses Jahr(zum zweiten Mal in Folge) den Gesamtmeistertitel in der höchsten Wiener Fussball Verbandsliga eingefahren haben.

Nach diesem Wochenende steht nun auch fest, dass wir diesen mit einem Punkterekord erreicht haben. Noch nie haben wir so viel Punkte wie dieses Jahr holen können(Aktuell 209 wobei noch ein Spiel ausständig ist). Sollte unsere U14 am kommenden Mittwoch, einen weiteren Sieg einfahren, haben wir auch den Rekord aus dem Jahr 2011/2012(damals Vienna) egalisieren können. Unglaublich aber wahr!

Unsere U18 konnte auch dieses Jahr eine tolle Performance abrufen. Schlussendlich musste man sich nur dem verdienten U18 Meister aus Döbling(Vienna) geschlagen geben. Ergebnis: 2ter Platz mit 47 Punkten(Zwei weniger als die Vienna)

Während unsere U16 noch zur Halbsaison auf Platz 6 stand, konnte man in der Rückrunden mit dem neuen Trainerteam eine fulminante Serie starten. Die Jungs von Halilhodzic/Grgic mussten sich nur dem U16 Meister FAC geschlagen geben. Ergebnis: 2 Platz mit 50 Punkten(Zwei weniger wie der FAC)

Eine tolle Saison konnte auch unsere U15 abliefern. Mit 56 Punkten(7 Punkte vor Vienna) wurde man überlegen Meister. Tolle Spiele und eine tolle Entwicklung der Mannschaft konnten über das ganze Jahr hindurch beobachtet werden.

Mit mindestens 12 Punkten(vor Stadlau)!!(am Mittwoch findet noch das letzte Spiel gegen Simmering statt) wurde unsere U14 überlegen und souverän Meister. Bravo die Jungs, bravo das Trainerteam!

Auch unsere U13 konnte sich den Meistertitel sichern. In eine unglaublichen Saison stehen 24 Siege und 2 Niederlagen am Konto. Schlussendlich konnten 72 Punkte eingefahren werden!

Den tollen 4ten Platz sicherte sich unsere U12. In einem starken Saisonfinish  zeigte man die Qualitäten die in dieser Mannschaft stecken.

Einen weiteren Meister haben wir noch: Unsere U11 sicherte sich vor der Vienna den Meistertitel. Bravo!

In unserem Kleinbereich konnte ein weiterer toller Schritt in die richtige Richtung gesetzt werden. Tolle Turniere, tolle Spiele, und tolle Spielzüge zauberten unsere Jungs Woche für Woche auf das Spielfeld! Bravo an das komplette „Kleinbereichs“ Team!!

Gesamtergebnis:

Wir konnten uns 5 Meistertitel(U11, U13, U14, U15, Gesamtmeistertitel) sichern. Außerdem wurden unsere Spieler Alexander Unterreiner(U18) und Nermin Bajraktarevic(U13) Toschützenkönige.

Gepaart mit dem Meistertitel unsere Kampfmannschaft in der Wiener Stadtliga, wird dieses Jahr als eines der erfolgreichsten Jahre in die Geschichtsbücher von TWL eingehen.

Ich bin unheimlich stolz, dass ich als Hauptverantwortlicher im Nachwuchsbereich, ein Teil dieser Geschichte sein darf und freue mich schon auf die nächsten Aufgaben.

In diesem Zuge laden wir Sie recht herzlich zu unserer Meisterfeier am Samstag am Raxplatz ein.

Wir bedanken uns bei allen Leuten die zu dieser Erfolgsstory beigetragen haben und wünschen allen einen schönen Urlaub!

Ein stolzer Jugendleiter
Branko Majic

 

 

 

Leave a Reply

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.