Nachwuchs weiter auf Erfolgsspur!!

Nachwuchs weiter auf Erfolgsspur!!

Eines gleich vorweg! Unsere U14 hat sich dieses Wochenende vorzeitig zum WFV Meister gekürrt! Gratulation und BRAVO an das gesamte Team!!

Aber alles der Reihe nach:

Unsere U18 spielte bereits vergangenen Mittwoch gegen die U18 von Wiener Sportclub. In einem(für uns unglücklichen) Spiel verlor unsere Mannschaft mit 4:0. Das Resultat ist ein wenig zu hoch, die Niederlage geht allerdings in Ordnung.

Nachdem unsere U16(seit der Übernahme des neuen Trainers) kein Spiel mehr verloren hatte, wollte man auch diesese Wochenende unbedingt diese Serie prolongieren. Dementsprechend motiviert gingen die Jungs an das Spiel heran. Man gewann verdient mit 4:1 gegen den WSC. Bravo die Mannschaft, bravo das Trainerteam!

Auch unsere U15 konnte überzeugen. Wiener Sportclub wurde dominiert und konnte mit 8:1 besiegt werden.Weiter so!

Wie bereits erwähnt, konnte sich unsere U14 mit dem 5:1 Sieg gegen den Zweitplatzierten Wiener Sportclub vorzeitig zum Meister küren. Mit 11 Punkten Vorsprung(drei Runden vor Schluss) kann uns der „Platz an der Sonne“ nicht mehr genommen werden. Bravo an ALLE die zu diesem großen Erfolg beigetragen haben!!

Unsere U14/2 gewann gegen Wiener Akademik mit 12:1. Bravo das Team!

Nächster Sieg unserer U13. Bereits seit 20!! Meisterschaftsspielen sind unsere Jungs ungeschlagen. Diese Woche konnte der Wiener Sportclub mit 6:0 besiegt werden.

In einem spannenden Spiel musste sich unsere U12 mit 1:2 gegen den Wiener Sportclub geschlagen geben. Kopf hoch und weiter unsere Philosophie verfolgen, dann kommen auch wieder die (Ergebniss)-Erfolge.

Beim Spiel der U12/2 wurde Elektra mit 10:0 besiegt. Bravo Jungs!

Auch unsere U11 konnte Ihre starke Form bestätigen. Gegen den Wiener Sportclub wurde ein 5:2 Sieg eingefahren.

Auch diese Woche zauberte unser „Kleinbereich“ tollen Fussball auf den Rasen. Woche für Woche kann verfolgt werden, wie das Trainierte auf den Platz gebracht werden kann. Bravo an den ganzen Bereich!!

Abschließend ist noch zu sagen, dass neben den Resultaten auch der Entwicklungsfaktor(DAS WICHTIGSTE IM NACHWUCHSFUSSBALL) der Spieler sehr hoch ist. Das freut und motiviert uns natürlich sehr.

 

Die Nachwuchsleitung
Branko Majic

 

Leave a Reply

*