NW - Ein tolles Wochenende gegen Wiener Sportklub

NW – Ein tolles Wochenende gegen Wiener Sportklub

Letztes Wochenende durften wir unsere Gäste aus Dornbach begrüßen. Traditionell sind die Spiele gegen den letztjährigen Gesamt-Nachwuchsmeister sehr intensiv und interessant. So war es auch die letzte Woche.

Unsere U18 bestritt Ihr Spiel (wie immer zu Hause) bereits am Mittwoch um 19:30. Die Jungs von Wallner/Habetler lieferten ein gutes Spiel ab. Während die erste Halbzeit noch relativ ausgeglichen war, konnten wir in der zweiten die Oberhand gewinnen. Das Spiel endete mit einem verdienten 4:1 Sieg für uns. Torschützen: Minoungou, Elbl, Seidl, Liess

 

Das Spiel der U16 wurde bereits letzte Woche am Dienstag ausgetragen. Aufgrund der Tatsache, dass Sie am Wochenende das Match zwischen Barcelona und Villarreal besuchen durften, wollte die Mannschaft unbedingt, mit einem Sieg, Wien verlassen. Dementsprechend engagiert waren die Jungs auch. Sportklub wurde dominiert und verdient mit 4:0 besiegt. Torschützen: Kostovski, Sarcevic, Genc, Sarcevic

 

Auch unsere U15 konnte diese Woche an die guten Leistungen anknüpfen, welche sie in der Rückrunde zeigt. Blitzartig starteten wir in das Spiel und konnten bereits nach 7 Minuten 2:0 führen. Taktisch klug und ballsicher  konnten wir schlussendlich verdient 4:0 gewinnen. Torschützen:2 x Bigzahdah, Jenei, Juric

 

Bei der U14 standen sich zwei absolute Top-Mannschaften gegenüber. Man merkte, dass keiner als Verlierer vom Platz gehen wollte. Unsere Mannschaft konnte zwei Mal einen Rückstand egalisieren. Nach dem Schlusspfiff stand ein gerechtes 2:2 auf der Anzeigetafel. Toschützen: Ivkic, Richter

 

Diese Woche konnte unsere U13 nicht ganz die Performance zeigen, welche sie bereits das ganze Jahr zeigt. Trotzdem konnte nach einem tollen „Comeback“ ein Unentschieden gegen die Altersgenossen  eingefahren werden. Erfreulich kommt hinzu, dass wir durch den Punktgewinn die Tabellenführung in der U13 erobern konnten. Torschützen: Kalini, Cetin, Ivkic

 

Wie bereits die  U18 konnte auch die U12 mit 4:1 gewinnen. Wir traten dominant und technisch gut auf. Torschützen:2 x Husejnovic, Gobauer, Glodic

 

Unsere U11 konnte auch diese Woche wieder eine gute Leistung zeigen. Effektiv und spielfreudig bezwangen wir den Gegner mit 3:0. Torschützen: 2 x Macic, Brennan

 

Der „Kleinbereich“ begeisterte uns auch diese Woche mit dem Gezeigten. Viele Dinge die im Training geübt wurden, konnten erfolgreich umgesetzt werden.

 

Zehn weitere Punkte konnten somit für die Gesamtwertung geholt werden. Die Meisterschaft nähert sich mit großen Schritten dem Ende hin zu. Diese Woche treten wir auswärts gegen den FAC an. Über tatkräftige Unterstützung, würde sich unser komplette Nachwuchs freuen. Verdient hätten sie es sich allemal.

B.M

Leave a Reply

*