NW - Gesamtführung ausgebaut!

NW – Gesamtführung ausgebaut!

Letzte Woche war der SV Schwechat zu Gast auf dem Raxplatz. Ziel war es, den Fußball zu zeigen, welchen wir bereits seit Anfang der Rückrunde erfolgreich präsentieren.

Die U18 spielte bereits vergangenen Mittwoch. Die bis dato ungeschlagene Mannschaft von Wallner/Habetler lieferte sich ein spannendes Spiel. Letztlich stand nach einem  sehr gutem Spiel ein 1:1 zu Buche. Torschütze: Kokollari

Unsere U16 präsentierte sich fokussiert und konnte einen 2:0 Sieg einfahren. Toschützen: Sarcevic, Unterreiner

Auch die U15 konnte Ihren „kleinen“ Erfolgslauf fortsetzen. Während man noch zur Halbzeit 0:1 hinten lag, wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit zu unseren Gunsten gedreht. Torschützen: 2x Paschinger, Bigzahdah, Atak

Die U14 gewann ihr bereits fünftes Spiel in der Rückrunde. Ergebnis: 4:1. Torschützen: Damjanovic, Prela, Alavantic, Richter

Somit konnten 10 Punkte für die Gesamtwertung gesammelt werden und die Gesamtführung um zehn Punkte ausgebaut werden.

Einen ungefährdeten 9:0 Sieg konnte unsere U13 einfahren. Torschützen: 3 x Kalini, 3 x Cetin, Mitrovic, Makic, Jankai

Unsere U12 trennte sich mit einem 1:1 gegen den SV Schwechat. Torschütze: Erbay

6:1 hieß es am Ende bei unserer U11 gegen die altersgleichen Kollegen aus Schwechat.

Unser „Kleinbereich“ präsentierte sich sehr stark und engagiert. Siehe Spielbericht.

Leave a Reply

*