NW - Nachwuchs trumpft weiter auf

NW – Nachwuchs trumpft weiter auf

Nachdem unser Nachwuchs vorletzte Woche gegen den Wiener Sportclub eine tolle Vorstellung ablieferte stand man sich vergangenes Wochenende dem FAC und Red Star Penzing gegenüber.

Das Spiel der U18 war ein offener Schlagabtausch wo die Gäste aus Floridsdorf und unsere Jungs tollen Fußball zeigten. Schlussendlich trennte man sich mit einem 2:2. Tolles Spiel!

Das Spiel der U16 wurde aufgrund eines Hagelsturms in der 29 Minute abgebrochen.

Unsere U15 konnte die tollen Leistungen der letzten Wochen auch gegen den FAC bestätigen. Man siegte verdient mit einem 4:1. Durch diesen Sieg übernahm unsere U15 die Tabellenführung.

Auch die U14 Jungs von Gschwent/Resner wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Während die erste Halbzeit noch  ausgeglichen war, zeigten wir in der zweiten Halbzeit tollen Fußball und gewannen verdient mit 7:2.

Somit konnten wir aus drei Spielen tolle 7 Punkte für die Gesamtwertung holen. Dadurch haben wir unsere Gesamtführung weiter ausgebaut.

Das Top-Spiel der U13 gegen Red Star konnte mit einem 5:1 Sieg für uns entschieden werden. Die Mannschaft hat aus acht Spielen ebenso-viele Siege. Tolle Leistung!

Bei unserem U12 Spiel war der Wind ein Spielverderber. Es konnten kaum schöne Spielszenen herausgespielt werden. Trotzdem gewannen wir verdient mit 2:1.

Auch die U11 gab sich keine Blöße und gewann souverän 6:1.

Unsere Kleinbereich zeigte auch diese Woche wie toll wir bereits Fußball spielen können! Bravo an ALLE! 🙂

Somit war es die zweite Woche in Folge, wo wir gegen starke Gegner ohne Niederlage blieben. Weiter so, wir sind auf einem guten Weg!

Euer Jugendleiter Majic Branko

 

Leave a Reply

*