NW - Rückblick Nachwuchswochenende

NW – Rückblick Nachwuchswochenende

Vergangenes Wochenende wurde wieder schöner Nachwuchsfussball  gezeigt. Im Klein und Mittelbereich war unser Gegner ASV13.

Unser Kleinbereich konnte sich toll präsentieren. Das Trainierte wurde brav und zielstrebig umgesetzt.

Im Mittelbereich wurden gegen ASV13 drei Siege eingefahren. Bei allen drei Spielen konnte  schneller und zielstrebiger Fußball gezeigt werden.

U11: 6:0

U12: 3:1

U13: 4:0

Im Punktebereich kam es zum diesjährigen Spitzenduell gegen unsere Kollegen aus Döbling. Schlussendlich schaute eine Punkteteilung heraus.

Unsere U18 verlor 2:6. Aufgrund der zweiten Halbzeit verdient.

Die U16 war in einem guten Spiel dem Sieg näher, konnte aber die Chance nicht nutzen.

Das Spitzenduell stieg in der U15. Beide Mannschaften egalisierten sich. Am Ende stand ein 0:0 auf der Anzeigetafel.

Unsere U14 präsentierte sich stark gegen einen guten Gegner. Schlussendlich siegten wir verdient mit 5:0.

Gesamt gesehen war es eine gerechte Punkteteilung gegen einen guten Gegner. Die nächste Meisterschaftsrunde steigt am 7./8.4 gegen Rapid und ASV13 am Raxplatz.

Wir würden uns wieder über zahlreiche Unterstützung freuen.

Die Nachwuchsleitung

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.