NW - Starkes Wochenende gegen Rapid und ASV13

NW – Starkes Wochenende gegen Rapid und ASV13

Nachdem die letzten Wochen durchaus erfolgreich für unseren Nachwuchs verliefen, wollten wir unbedingt den guten Lauf fortsetzen. Gegner waren im „Mittelbereich und Kleinbereich“ SK Rapid Wien und im Punktebereich ASV 13.

Unser Kleinbereich konnte auch diese Woche wieder zeigen wie gut und intensiv wir Woche für Woche arbeiten. Tolle Spiele wurden auf den Platz gezaubert. Neben den schönem Wetter konnten unsere Zuschauer auch tollen Fußball genießen.

In der U11 waren unsere Jungs hoch motiviert und gewannen verdient mit 7:0 gegen Rapid Wien.

Unsere U12 war auch diese Woche leider noch nicht in der Form, die wir von Ihr gewohnt sind. Schlussendlich verloren wir gegen SK Rapid Wien mit 3:4.

15 Spiele 15 Siege. Das ist die tolle Bilanz unserer U13. Auch die Kollegen aus Hütteldorf konnten an diesem Lauf nichts ändern. Wir gewannen 3:2.

Unsere U14 tat sich lange schwer. Auch aufgrund der Tatsache, dass man in vielen Situationen zu eigensinnig auftrat. Nachdem aber wieder richtig Fußball gespielt wurde, gewann man verdient mit 5:2.

Bei der U15 war es ein klares und eindeutiges Spiel. Endstand. 10:0 für TWL.

Auch die U16 konnte ihr Punktekonto aufbessern. Während man sich in der Vorrunde noch mit einem Unentschieden getrennt hatte, gewann man dieses Mal souverän mit 3:1.

Bereits vergangenen Mittwoch gewann unsere U18 mit 2:0.

Somit konnten wieder weitere tolle Entwicklungsschritte(bei allen Nachuwchsmannschaften) eingeleitet und nebenbei auch 12 Punkte für die Gesamtwertung geholt werden. Aktuell halten wir bei 120 Punkte aus 53 Spielen. Diese Woche geht es gegen Austria 13 wo uns wieder spannende Duelle erwarten.

Auf zahlreiche Zuschauer freut sich unser kompletter Nachwuchs.

Die Jugendleitung

 

 

 

Leave a Reply

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.