Single Blog Title

This is a single blog caption

Souveräner Auftritt unserer U11 gegen Union Mauer

Unsere U11 konnte nach den letzten, eher schwächeren Spiele endlich mal wieder voll überzeugen.

Gegen Union Mauer zeigten wir von Beginn an tolle Kombinationen, super Zweikampfverhalten und viel Laufbereitschaft.

Die meisten Attribute zeigt unsere Mannschaft sowieso jedes Spiel, doch speziell beim Passspiel und beim Chancen kreieren hatten wir in den letzten Wochen Probleme.

Diesmal aber lief der Ball wunderbar durch unsere Reihen. Die gegnerische Abwehrreihe konnte ein ums andere mal überspielt werden. Chance um Chance wurde erspielt und viele davon auch genutzt.

Das Team agierte als tolle Einheit und lies keinen einzigen Angriff des Gegners zu. Unsere Goalies spielten sehr offensiv und agierten quasi als letzter Verteidiger. Das ein oder andere mal waren sie sogar in der gegnerischen Hälfte zu finden. Nur eines von vielen Zeichen unserer Überlegenheit.

Dem Gegner muss man zugute halten das er sich in keiner Phase des Spiels aufgab. Sie kämpften tapfer, versuchten auch mitzuspielen, aber an diesem Tag war gegen unser hoch motiviertes Team einfach kein Kraut gewachsen.

Das Endergebnis von 10:0 spricht für sich!

Auf diese Leistung müssen wir aufbauen und schon nächste Woche, beim Spiel gegen die starke Schwechater U11, wollen wir dort anschließen.

 

Wir sind ein Team – Team Wiener Linien

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.