Souveräner Auftritt unserer U11 gegen Vienna

Souveräner Auftritt unserer U11 gegen Vienna

Unsere U11 zeigt sich weiterhin in guter Form und konnte auch gegen den Traditionsverein – First Vienna FC – einen klaren und hochverdienten Erfolg einfahren.

Wir starteten mit einigen Umstellungen um allen Spielern die Möglichkeit auf Spielpraxis zu ermöglichen. Das tolle ist, dass aktuell jeder Spieler eingesetzt werden kann ohne einem Qualitätsverlust.

Jeder Spieler gibt im Training als auch im Match 100% und versucht das trainierte sowie das besprochene umzusetzen.

Auch wenn in einigen Situationen, aufgrund der neuen Konstellationen, Abstimmungsprobleme auftreten, bessert das Team im Verbund jeden noch so kleinen Fehler wieder aus. Die Offensivaktionen werden von Spiel zu Spiel besser und die Umstellung auf das Große Feld kann man schon fast als abgeschlossen sehen!

Es gilt natürlich weiterhin die Konzentration zu bewahren, denn die Aufgaben werden nicht leichter! Mit dem Top Team der Wiener Austria, gespickt mit etlichen ehemaligen Mitgliedern dieses Teams, kommt es bereits am nächsten Wochenende zum Top- Spiel der Saison.

Es wäre schön wenn wir hierfür viele Zuschauer auf unseren Platz bekommen die unser Team lautstark anfeuern. Verdient hätten sie es sich allemal!

Wir sind ein Team – Team Wiener Linien

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.