Toller Fußball im Kleinbereich

Toller Fußball im Kleinbereich

An diesem Wochenende waren fast alle unsere Mannschaften weit verstreut, aber bei diesen Temperaturen natürlich kein Hindernis!

Einzig unsere U6 durfte schon am Freitag zu Hause gegen Donaufeld ran und beide Teams gingen auch richtig heiß ans Werk!

Die U7/2 spielte auswärts gegen SV Donau und konnte auch dort ihr erworbenes vom Training toll umsetzen!

Die U8/2 hatte Union Mauer auswärts zum Gegner und auch ihr konnten die Jungs zeigen das man sich in Zukunft auf sie verlassen kann!

Unsere U8, U9 und U10 spielten gegen Austria13 und konnten sich an diesen beiden sonnigen Tagen auch von ihrer besten Seite präsentieren!

Alles in allem ein perfektes Wochenende für unseren Nachwuchs, wir konnten es mit einer weißen Weste abschließen!

Aber wie gesagt der Ball ist rund… und nächste Woche kommen unsere Freunde aus Schwechat zu uns!

S.P

Leave a Reply

*