Trainingslager U 9-11, U12-13

Trainingslager U 9-11, U12-13

Wie jedes Jahr ging die neue Saison gleich mit dem Trainingslager in Deutschlandsberg los. Die älteren trainierten von 30.07. bis 04.08., die jüngeren von 04.08. bis 09.08. Das Wetter war gut und erlaubte nach den harten Trainingseinheiten auch Besuche im Bad. Trainiert wurde wie üblich sehr intensiv unter besten Bedingungen. Hervorzuheben ist das äußerst kinderfreundliche Service und die tolle Küche im JUFA-Hotel. Die Jungs benahmen sich wirklich durchwegs diszipliniert und ordentlich, was uns von vielen bestätigt wurde. Gelegentliche Heimweh-Anfälle wurden meist in der Gruppe aufgelöst.

Wir Trainer hoffen, dass damit die Grundlagen für eine weitere erfolgreiche Saison geschaffen wurden.

e.r.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.