Single Blog Title

This is a single blog caption

TWL U10 gewinnt CRO-Vienna Turnier

Das Turnier des kroatischen Vereins aus Wien war mit kroatischen, slowakischen und ungarischen Gästen international besetzt. Unsere Spieler hatten einen sehr guten Tag und gingen sehr ausgeschlafen und clever ans Werk. Das Kombinationsspiel funktionierte hervorragend, wir spielten schnell in die Tiefe und konnten auch so manche Torchance verwerten. Damit waren wir nach der Gruppenphase vorne und trafen im Finale auf unsere Freunde von Ruzinov Bratislawa. Deren ausgefuchster Trainer kennt unser Spiel aus früheren Partien und versuchte, uns mit den eigenen Mitteln zu schlagen. Unsere Mannschaft stand aber bombenfest in der Abwehr und mit schnellen Kontern konnten wir den starken, auf Augenhöhe kämpfenden Gegner verdient besiegen.

Endlich spielten die Jungs auf einem Level, das ihrem Können entspricht. Erschwerend waren die zwei verletzungsbedingten Ausfälle nach 5 Spielminuten. Zum Glück stellten sich die Blessuren als harmlos heraus. Wir Trainer hoffen, dass die Spieler diese Motivation und Moral mit in die kommende Meisterschaft nehmen werden.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.