TWL Kleinbereich (U7 bis U10) rockt die Millennium City!

TWL Kleinbereich (U7 bis U10) rockt die Millennium City!

Zum Abschluß einer schweren Saison mit anstrengendem Training und fordernden Matches folgte ein gemeinsamer Kinobesuch der Jüngeren und Jüngsten (unter Aufsicht einiger nicht ganz so Jungen). Die Wahl fiel auf die neue Animationsverfilmung in 3-D der bekannten Geschichte vom „Grinch“, der Weihnachten stahl. Sehr erfreulich war, dass alle wirklich zeitgerecht am Treffpunkt erschienen und abgeholt wurden, ein großes DANKE an die Eltern!

Zur Premiere im UCI in der Millenniumcity begrüßte die Synchronstimme des Grinch Otto Waalkes persönlich das Publikum. Über 60 rote TWL-Teufelchen erregten optisch und lautstark die Aufmerksamkeit vor und nach der Vorstellung. Trotz blendender Unterhaltung, die durch Berge von Popcorn und Nachos sowie Eistee unterstützt wurde, fielen unsere Jungs aber den Außenstehenden durch ihre hervorragende Disziplin und Freundlichkeit auf. Dies wurde uns Trainern mehrfach von den Gästen bestätigt. So hatten alle ihren Spaß und gehen mit vollem Elan und Einsatz in die letzten Matches und in die Wintersaison!

Insgesamt war es ein echt toller Abend für die Kinder, danke!

Die Trainer U7 bis U10

P.S. (edit Samstag) Auch die letzte Runde war nun ein voller Erfolg, Gratulation!

         

       

 

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.