TWL U10 - Powerwochenende in Perchtoldsdorf

TWL U10 – Powerwochenende in Perchtoldsdorf

Nach der opulenten Weihnachtsfeier nahm unsere Mannschaft sowohl am U11-Turnier als auch am U10-Turnier der Niederösterreichischen Schiedsrichter in der schönen Siegfried-Ludwig-Halle in Perchtoldsdorf teil.

Gegen die älteren Gegner im 11er Bewerb konnten sich die Spieler nach einigen Anlaufschwierigkeiten gut auf die körperbetonte Spielweise einstellen. sie verpasste nur knapp den Einzug ins Finale und konnte im Spiel um den 3.Platz mit hervorragendem Tempofußball überzeugen. Im Penaltyschießen fixierten die Jungs den hochverdienten Endstand -3.Platz.

Im 10er Bewerb marschierten die Jungs mit hohem Tempo ohne Punkteverlust durch die Vorrunde ins Finale. Auch dieses Match dominierten sie klar, abe der Ball wollte so gar nicht ins gegnerische Tor des FAC. Deren Torhüter hatte eine Sternstunde, wir viel Pech und so mußten sich unsere Spieler mit dem 2. Platz zufrieden geben.

Das Wochenende war anstrengend, wir spielten streckenweise hervorragenden Fußball, verwerten aber nach wie vor zu wenige Chancen. Nach gutem Kampf und Spiel fair zu verlieren inst Teil unseres Sportes, die Leistung stimmte, die Trainer waren zufrieden.

m.m. & e.r.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.