TWL U6 bis U10 6./7. 5.2017

TWL U6 bis U10 6./7. 5.2017

TWL U9-Wr. Sportklub

Mir dem Wr. Sportklub trafen wir wohl auf unseren schärfsten Rivalen im gesamten Bewerb. Unsere Mannschaft setzte in der ersten Hälfte den Gegner enorm unter Druck. Herrliche Kombinationen in höchsten Tempo und tolle Abschlüsse führten zur klaren Führung in der Halbzeit. Die technisch und kämpferisch hervorragenden Gegner gaben den Kampf jedoch nicht auf und konnten nach einigen schweren Eigenfehlern unserer Mannschaft ausgleichen. Unsere Mannschaft presste weiter mit vollem Tempo an und ging auch nochmals in Führung. Sportklub konnte aber glücklich ausgleichen.

Für die enorm schnelle und überaus faire Partie muss man beiden Teams ein großes Lob aussprechen, sie zeigten beide Fußball vom Feinsten. Somit können wohl beide Trainerteams mit dieser tollen Leistung zufrieden sein. Gratulation!

M.M. & E.R.

TWL U10 – Wr. Sportklub

Nachdem nur zwei Spieler ihre Normalform ausspielen konnten, haben wir letztendlich an unsere alte Spielstärke nicht anknüpfen können.

TWL U10/2 Turnier Vösendorf / Fach Donaufeld

Wir konnten den guten 3 Platz erreichen und am Sonntag im Spiel gegen Donaufeld einen Kantersieg landen.

O.K.

 

Leave a Reply

*