TWL U7 bis U10 -SV Donau 27./28. 05.

TWL U7 bis U10 -SV Donau 27./28. 05.

U7

Die Spieler zeigten sehr wenig Laufbereitschaft. Technisch waren sie unkonzentriert und führten viele Bewegungen  und Aktionen zu schlampig aus. Auch gegen schwache Gegner muß das Spiel qualitätsvoll bleiben. Der Trainer war nicht wirklich zufrieden.

G.W.

U9

Die Mannschaft spielte endlich wieder frei und leichfüßig auf. Mit einer Mischung aus Ball in der Mannschaft halten und blitzartig vorgetragenen Kombinationen vors Tor konnte schon bald alles klar gemacht werden. trotzdem spielte die Mannschaft konzentriert weiter und zeigte auch in der zweiten Halbzeit schönen Fußball.

M.M. & E.R.

U10

Beide Mannschaften konnten sich mit gutem und schnellem Spiel gegen die Gegner durchsetzen. Dieser setzte sich anfangs heftig zur Wehr, konnte aber nichts mehr zusetzen. Unsere Spieler blieben diszipliniert und kamen so zum Erfolg.

O.K.

Leave a Reply

*