TWL U7 Pfingstturniere

TWL U7 Pfingstturniere

Turnier Mannswörth (Samstag)

In diesem Turnier mit 8 Teilnehmern traten wir mit 2 Mannschaften an. Die Aufgabe war, selbst nach Lösungen zu suchen und es gab somit keine Hilfe vom Trainer. Biede Mannschaften waren zum ersten Mal mit dieser Aufgabe, ohne Führung von der Linie zu spielen, konfrontiert, dementsprechend schwierig war es für sie. Sie machten ihre Sache dennoch ganz gut. 18 Minuten Spielzeit mit nur einem Wechselspieler in der prallen Sonne forderten die Spieler körperlich sehr, was sich auch in den Platzierungen niederschlägt (4. und 6. Platz).

Turnier Simmering (Sonntag)

In diesem Turnier mit 12 Teilnehmern traten wir ebenfalls mit 2 Mannschaften an. Hier gab es wieder Coaching und Hilfestellung von der Linie und so erreichten beide Mannschaften das Finale. Auch wenn die Trainer mit der Leistung mancher Spieler nicht zufrieden waren, darf man nicht unbescheiden sein und trotzdem stolz auf TWL U7 sein.

G.W.

Leave a Reply

*