Freundschaftsspiel TWL U9 - Breitenfurt U 10/11

Freundschaftsspiel TWL U9 – Breitenfurt U 10/11

Dankenswerter Weise sprangen die Breitenfurter kurzfristig als Spielpartner ein. Durch den Altersunterschied war die Begegnung eine große Herausforderung an unsere Mannschaft. Bei arktischen Verhältnissen gelang es unserer Mannschaft aber sofort dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Schnelle Kombinationen gelangen, ein sehr früher Treffer half auch mental sehr. Die Gäste wurden immer wieder durch schnelle Konter gefährlich, individuelle Fehler führten zu den Gegentreffern. Dafür konnten wir etliche gute Chancen herausarbeiten und auch einige sehr schöne Treffer erzielen.

Fazit: Eine gute Leistung mit sehr guter Zweikampfschulung gegen einen attraktiven, fairen Gegner. In der Defensive ist noch besseres Stellungsspiel und mehr Konsequenz und Ruhe in kritischen Situationen notwendig. Offensiv spielten wir sehr schön, im Abschluß ist noch viel Luft nach oben. Der gesamte Kader kam zum Einsatz.

m.m. & e.r.

Leave a Reply

*