TWL U9 gewinnt Turnier des Wr. Sportklub

TWL U9 gewinnt Turnier des Wr. Sportklub

Bei strahlendem Sonnenschein fanden die perfekt organisierten Pfingstturniere des WSK statt. In der Vorrunde konnte unsere Mannschaft die Gruppengegner mit schnellem und druckvollem Spiel klar auf Distanz halten. Auch noch so brutale und auch sinnlose Attacken Einzelner steckten unsere Spieler stoisch weg.

Im Halbfinale standen wir den Hausherren gegenüber, die den Sieg in ihrer Gruppe mit viel Pech verpasst hatten. In diesem sehr schnellen und fairen Spiel konnten wir zwar gute Aktionen zeigen, es gelang uns aber gegen den sich verbissen wehrenden Gegner kein Torabschluss. Daher musste die Entscheidung im Penaltyschießen fallen, wobei unsere Jungs das Quentchen Glück auf ihrer Seite hatten. Diese spannende und für alle sehr emotionale Begegnung war das beste Spiel des Turniers und damit das „Finale der Herzen“.

Im Endspiel kam Kisse Budapest in 15 Minuten kaum vor unser Tor und unterlag ganz klar.

Die Spieler zeigten über weite Strecken sehr gute Spielzüge und einige tolle Abschlüsse. Keinen Punkt abgegeben, kein Gegentor erhalten- die Trainer waren äußerst zufrieden.

Besonders unterstreichen möchten wir das sportlich professionelle und unter „Rivalen“ nicht oft mögliche amikale Verhalten der Sportklub-Mannschaft, ihres Trainerteams und der gesamten Crew! Herzliche Grüße an die Dornbacher, Gratulation unseren Jungs und Fans.

M.M. & E.R.

WSK2

Leave a Reply

*