TWL U9 Sieg & 4. Platz in Perchtoldsdorf

TWL U9 Sieg & 4. Platz in Perchtoldsdorf

Am Samstag, 15.12., trat unsere Mannschaft beim Turnier der Niederösterreichischen Schiedsrichter gegen etliche Top-Mannschaften aus Wien und Niederösterreich an. Obwohl dies unser erstes Turnier war, spielten die Jungs von Anfang an beherzt, schnell und mit Leidenschaft. Trotz eines Unentschieden-Ausrutschers wurde das souveräne Spiel unserer Mannschaft mit dem Turniersieg belohnt, dazu wurde unser Goalie zum besten Torwart gwwählt.

Am Sonntag, 16.12., wollten wir Trainer es wissen und unterzogen die Jungs einer heftigen Belastungsprobe im U10 Bewerb. Aber auch hier konnte sich die Mannschaft trotz physischer Unterlegenheit  hervorragend präsentieren. Als einziger Teilnehmer konnten wir dem späteren Sieger Admira eine Niederlage zufügen. Im Spiel um Platz drei mussten wir der enormen Belastung (2 Turniere hintereinander, Altersunterschied)Tribut zollen und landeten auf dem 4.Platz, was eine hervorragende Leistung darstellt. Gratulation. Auch diesmal war unser Torhüter der Beste.

Nun gehen wir mit großer Zuversicht in die Regeneration, bis es im Jänner nächsten Jahres wieder losgeht.

m.m. &e.r.

 

U9 Endergebnis 2018

U10 Endergebnis 2018

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.