U 9-voller Erfolg in Perchtoldsdorf

U 9-voller Erfolg in Perchtoldsdorf

Im gut besetzten Turnier der niederösterreichischen Schiedsrichter gelang unserer U9 Mannschaft ein furioser Durchmarsch zum Turniersieg ohne Punkteverlust. Lediglich die technisch und taktisch sehr guten Burschen von LAC brachten unsere Mannschaft in Bedrängnis, sie konnte jedoc
h den 0:3 Rückstand noch mit viel Einsatz und großartiger Moral in ein 4:3 drehen. In allen anderen Partien zeigten die Jungs, was in ihnen steckt. Fulminante Spielzüge, großartige Kombinationen und einige Traumtore faszinierten nicht nur uns Trainer, sondern auch die Gegner und das Publikum. Die Spieler konnten ein überlegenes Tempo aufs Parkett bringen und mit  Bilderbuchaktionen bezaubern. Ein Finalsieg mit 7:0 in 12 Minuten spricht für sich.

Abgesehen von den sportlichen Akzenten fielen auch das vorbildliche Benehmen und das disziplinierte Auftreten der Mannschaft auf. Neben dem Turniersieg gingen auch die Trophäen für den besten Torschützen und den besten Spieler an unser Team, was natürlich auch die ganze Mannschaft auszeichnet.

Somit haben die Spieler der U9 das Jahr 2016 sehr erfreulich beendet. Mit frischem Elan geht es im Jänner 2017 wieder los.

m.m. & e.r.

Leave a Reply

*