U11 beendet die Hinrunde mit einem Kantersieg

U11 beendet die Hinrunde mit einem Kantersieg

Unsere U11 konnte im letzten Spiel der Hinrunden Saison noch einmal voll überzeugen und gegen Mauerwerk Sport Admira einen deutlichen und überzeugenden Sieg einfahren.

Nach der letztwöchigen eher schwächeren Leistung gegen SV Schwechat war Wiedergutmachung angesagt. Wir arbeiteten die ganze Woche konzentriert weiter um beim letzten Match noch einmal alles abrufen zu können. Dies gelang unserem Team sehr eindrucksvoll.

Mauerwerk konnte einem fast ein wenig Leid tun, denn gegen unsere schnell gespielten Angriffe und unseren Torhunger konnten sie heute einfach nichts machen. Angriff um Angriff rollte auf das Gäste Tor zu und viele Chancen wurden in Tore verwandelt.

Einziger Schönheitsfehler war das Gegentor, wo nach einem Eckball nicht anständig verteidigt wurde und der Weitschuss unhaltbar unter die Latte krachte.

Ansonsten ließen wir kaum gegnerische Angriffe zu. Die Mannschaft  zeigte eine geschlossene, unheimlich starke Team- Leistung.

Der 10:1 Sieg war in dieser Höhe absolut verdient, und hätte bei etwas mehr Konzentration noch höher ausfallen können. Mit den spielerischen Elementen sind wir aber sehr zufrieden. Kein einziger hoher Ball auf unserer Seite, unzählige tolle Spielzüge über die Flügel und ruhiger Spielaufbau von hinten hinaus. Gratulation Burschen zu dieser Leistung!

Wir beenden diese Saison mit 10 Siege, 1 Niederlage (gegen Austria Wien) und zwei Unentschieden (FAC & Sportklub) wobei das Spiel gegen Sportklub nach knapp 35 Minuten abgebrochen werden musste.

Unser Team zeigt sich unglaublich kompakt. Nicht weniger als 15 unterschiedliche Torschützen konnten sich bei 68 geschossenen Tore in die Schützen Liste eintragen.

Das Team agiert als tolle und geschlossene Einheit und jeder einzelne gibt im Training sowie beim Match alles. Das Team zeigt sich unglaublich bissig, lernwillig, motiviert und talentiert.

Mit dieser Truppe ist es eine Freude arbeiten zu können und wir werden alles daran setzen die Entwicklung des gesamten Teams weiter voranzutreiben.

Jetzt beginnt die Hallensaison in der wir uns auf tolle Turniere und packende Spiele freuen dürfen.

 

Wir sind ein Team – Team Wiener Linien

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.