Single Blog Title

This is a single blog caption

U11 erreicht den 1+3 Platz beim Hallen Cup in Gablitz

Wir trafen einander am Sonntag den 26.1.2020 um 9.30 in der Halle in Gablitz. Es gab zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften. Die Spielzeit betrug 10 Minuten und man spielte 5+1.

Wir sind mit zwei Mannschaften angetreten. Unser Ziel war es, hoch zu pressen und schnell zu spielen. Dies ist beiden Mannschaften sehr gut gelungen. Die Gegner kamen nicht zurecht mit dem hohen Pressing und wir waren auch sehr effizient. Spielerisch waren wir den anderen Teams gegenüber sehr überlegen.

Im Halbfinale traten wir gegeneinander an, da eine Mannschaft erster in der Gruppe war und die andere zweiter. Die Kinder haben alles gegeben, natürlich waren keine Zweikämpfe dabei, die grob waren. Einen Verlierer musste es geben. Wir spielten dann um den dritten Platz, den die Jungs solide für sich gewonnen haben. Im Finale traten wir gegen Simmerring an. Den Jungs hat man den Siegeswillen in den Augen gesehen, mit der Unterstützung unserer anderen Mannschaft, konnten wir das Finale für uns entscheiden.

Gratulation an beide Mannschaften, für den dritten Platz sowie für den Ersten Platz. Super Teamleistung, wir sind auf einem guten Weg, den werden wir auch weitergehen.

Im ganzen Turnier nur drei Gegentore (beide Mannschaften zusammen).

T.C

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.