Single Blog Title

This is a single blog caption

U11 weiterhin in starker Form

Unsere U11 zeigte vergangenes Wochenende, gegen die jüngeren Rapidler, wieder eine starke Leistung!

Nach der letztwöchigen guten Leistung, die gegen FAC leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde, konnte man sich dieses mal souverän mit 7:2 durchsetzen.

Während die Erste Halbzeit noch ziemlich ausgeglichen war, und Rapid teilweise sogar die gefährlicheren Aktionen hatte, wurde die zweite Halbzeit zu einer klaren Angelegenheit.

Kämpferisch agierten beide Teams unheimlich bissig und ehrgeizig, das technische Niveau des Spieles litt aber keineswegs darunter. Im Gegenteil, beide Teams zeigten schöne Spielzüge, tolles Kombinationsspiel und gingen über die gesamte Spielzeit ein hohes Tempo.

An diesem Tag waren unsere Jungs in der Offensive aber kaum zu bändigen und so konnten wir den schlussendlich klaren und hochverdienten Erfolg einfahren.

Im U12/2 Match gegen Wiener Viktoria kam wieder eine Mischung aus U11 und U12 Spielern zusammen die eine starke Performance ablieferten.

Von der ersten Minute weg drängte man den Gegner in die eigene Hälfte, umspielte den Defensiv Block der Gäste ein ums andere mal über die Außenbahnen und zeigte traumhaften Kombinationsfußball.

Auch wenn der Gegner keine große Herausforderung darstellte, muss man jeden einzelnen Spieler zu der mannschaftlichen Top- Leistung gratulieren!

Das Endergebnis von 11:0 mit ganzen ACHT unterschiedlichen Torschützen zeigt, dass das Team, trotz unterschiedlicher Jahrgänge eine tolle Einheit bildet.

Wir freuen uns auf weitere, erfolgreiche Wochenenden!

 

Wir sind ein Team – Team Wiener Linien!

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.