Single Blog Title

This is a single blog caption

U12 gewinnt das U13 Power-Kids Hallenturnier in Mattersburg

Am Samstag den 18.1.2020 folgten wir einer Einladung vom Gastgeber St. Margarethen zum U13 Power-Kids Hallenturnier in Mattersburg. 

6 Mannschaften / 5 Spiele zu je 12 Min.

Unser Ziel bei diesem Turnier war klar definiert, ein schnelles Spiel mit so wenig Zweikämpfe wie möglich.

Wir starteten sehr gut in das Turnier und unsere Taktik ging voll auf. Mit dem hohem Tempo kamen die ersten drei Mannschaften so gar nicht zu recht und so endeten die Spiele mit einem vollem Erfolg. Im vierten Spiele merkte man unserer Mannschaft das hohe Tempo langsam an. Es schlichen sich Fehler im Passspiel ein und so wurden wir immer wieder in die Zweikämpfe gezwungen. 

Wir hielten nicht nur spielerisch sehr gut dagegen, sondern auch körperlich. 

Nach dem Schlusspfiff verließen wir verdient den Platz als Sieger. Im letzten Spiel ging es gegen SV Mattersburg (altersgleich) um den Turniersieg. Vor Anpfiff war die Entschlossenheit der Mannschaft an der Körpersprache sichtbar. Wir spielten unser schnelles Spiel weiter und so besiegten wir mit einer großartigen Mannschaftsleistung auch den SV Mattersburg.

 5 Spiele

5 Siege

5 verschiedene Tormänner.

 Gratulation an die Mannschaft, aber es ist noch viel Luft nach oben…..

W.S

 

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.