Single Blog Title

This is a single blog caption

U12 mit enttäuschendem Saisonabschluss

Leider endete die Hinrude für die U12 wenig erfreulich. Gegen eine gute, aber nicht unschlagbare SV Donau mussten wir nach 2:0 Pausenführung noch eine 2:5 Niederlage einstecken.

Während die Mannschaft in der ersten Halbzeit viel von dem vorgenommenen und besprochenen umgesetzt hat und verdient mit 2:0 in die Pause ging, lief in der zweiten Halbzeit alles schief was nur schief laufen kann.

Hier Gründe aufzuzählen gehört nicht her, aber eines möchte ich los werden: So wie man trainiert, so spielt man auch!

Und die zweite Halbzeit war das Parade Bespiel dafür.

Vielleicht tut manchen Spielern die anstehende Winterpause gut um wieder die Akkus aufzuladen.

Mit diesem Spiel geht eine durchwachsene, eher enttäuschende Herbstsaison zu Ende. Das Team überwintert im oberen Tabellendrittel, die gezeigten Leistungen entsprechen allerdings keineswegs dem vorhandenen Potential.

Wir werden ab 23. Jänner allerdings schon wieder Vollgas geben um die Rückrunde erfreulicher zu gestalten und unseren Ansprüchen gerecht zu werden.

Leave a Reply

*