U15 beendet Hinrunde mit Kantersieg

U15 beendet Hinrunde mit Kantersieg

Zum Abschluss der Hinrunde traf unsere U15 auf Schlusslicht Mauerwerk, mit einer konzentrierten und guten Leistung wollten wir die Hinrunde Abschließen.

Mit neuem System in Vorbereitung auf die Hinrunde starteten wir wie aus der Pistole geschossen, schon nach 15 Sekunden stand es 1:0 für uns. Es ging in dieser Tonart weiter nach 24 Minuten führten wir 7:0, unser Gegner war von unser Spielweise überrumpelt mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit Pause. In Hälfte zwei machten es uns die heimischen dann schwieriger standen mit 9-10 Mann vor dem eigenen 16er ein durchkommen schien beinahe unmöglich. Es dauerte bis zur 74. und 79. Minute bis wir noch zwei Treffer nachlegen könnten ehe das Spiel zu Ende ging, wir gewannen mit 9:0. Am Ende ein hochverdienter Sieg der eine gute Hinrunde würdig Abschließt und Phasenweise zeigt welch Qualität in dieser Mannschaft steckt.

Unsere U15 überwintert auf dem Ersten Tabellenplatz mit 5 Punkten Vorsprung, wir wissen die Situation aber richtig einzuschätzen und wissen auch das im Frühjahr noch viel Arbeit auf uns zukommt. Generell aber kann man jeden  einzelnen Spieler nur zu einer tollen Hinrunde Gratulieren, das Trainerteam ist stolz auf euch, genauso wie auf unsere zahlreichen Fans und Unterstützer. Wir wünschen jetzt schon alle ruhige und besinnliche Festtage und freuen uns auf die Rückrunde.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.