U15 beendet Vorbereitung !

U15 beendet Vorbereitung !

Dem Ende neigt sich langsam aber sicher auch die Vorbereitung unserer U15.

Seit Mitte Jänner arbeitet das Team mit höchsten Einsatz, um in der Rückrunde erfolgreicher als im Herbst zu sein. Das erfreulichste der Vorbereitung ist die Wiedergenesung der beiden Torhüter Noah Bogensperger und Samed Güler, mit Ihnen wird es auf der Torhüterposition mehr Variationen geben.

Mit Sonntag ging dann auch unser Reihe an Tespielen zu Ende, konnte vorrige Woche noch Columbias U16 mit 10:2 in die Schranken gewiesen werden, war es diese Woche gegen Wr.Neudorf’s U16 mit 13:0 noch deutlicher. Vorallem gegen Wr.Neudorf konnte man hier teilweise schon gute Kombinationen sehen. Alles in allen waren unsere beiden letzten Testgegner aber in allen Belangen zu harmlos um uns richtig zu fordern. Somit verlor man lediglich gegen Aka. St.Pölten und konnte sonst alle Testspiele Gewinnen doch in Vorbereitung zählt  nicht das Resultat sondern den Fußball den unser Team zeigte, Ergebnisse waren hier für das Trainerteam zweitrangig.

Diese Woche steht die letzte Trainingswoche vor dem Meisterschaftsstart an, hier werden Trainer und Mannschaft sich noch den letzten Schliff holen um für nächste Woche gerüstet zu sein. Stadlau am kommenden Sonntag um 16:25 Uhr wird die erste Standortbestimmung musste man doch in der Hinrunde eine bittere 4:2 Niederlage hinnehmen, das Team ist jedenfalls hochmotiviert und brennt auf den Saisonstart .

 

Leave a Reply

*