Single Blog Title

This is a single blog caption

U15 feiert 2:1 Auftaktsieg

Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung war es gestern für unsere Jungs endlich soweit, an der Kennerroad waren wir beim Aufsteiger FavAC zu Gast.

Knappe 5 Wochen war die Sommervorbereitung, einige Spieler gingen von uns andere kamen dazu so das wir großen Wert auf Teambuilding legten um die neuen Spieler schnell zu integrieren. Von Start weg entwickelte sich kein gutes Spiel, der Katastrophale Rasen lies kein gutes Spiel zu. In Minute 6 gingen die heimischen dann auch durch einen Elfmeter in Führung. Unsere elf legte zu und versuchte mit schnellem Spiel in die Spitze gefährlich zu werden. Ali Abrahmi glich erst in Minute 23. aus und erzielte in Minute 37. das 2:1 für uns.

In Hälfte zwei waren wir von Start weg gefährlicher hatten gute Möglichkeiten könnten diese aber nicht nützen. Als dann noch zwei kläre Elfmeter zu unserem Gunsten nicht gegeben wurden kam der Gegner wieder gefährlich vor unser Tor, die Chancen konnten sie aber nicht nutzen bedingt auch durch die schlechten Platzverhältnisse, womit unser erster Sieg perfekt war.

Alles in allem ein Geduldsspiel aber dennoch eine kämpferisch und taktisch sehr gute Leistung, jedoch wissen wir das wir noch am Anfang unsere Entwicklung stehen und noch viel Luft nach oben ist.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.