U15 fiebert dem Meisterschaftsstart entgegen

U15 fiebert dem Meisterschaftsstart entgegen

Am 24.7 war es soweit das Team der U15 startet pünktlich in die Vorbereitung, für die neue Saison. Für die Mannschaft des 2003er Jahrgangs gab es neben den Neuzugängen Kokollari,Knezevic,Veselinovic und Marjanovic auch ein neues Trainerteam. Mario Weissinger, Mario Falconcini und Simon Brandstätter dürfen die großartige Arbeit aus der letzen Saison von Makris/Paucz weiterführen. In den ersten Testspielen gegen Gerasdorf,Wienerberg und Vösendorf könnte man unserem Spielschwerpunkt schon leicht erkennen. In der Vergangen Woche hatte unsere Mannschaft 8 Einheiten jeweils um 10 Uhr und 15 Uhr konnten wir mit unserer Arbeit noch mehr ins Detail gehen, in der Pause gab es für die Spieler Essen in der Raxkantine, auch hier ein Dankeschön an Radmila für den Reibungslosen Ablauf. Beendet wurde diese Woche am Samstag mit einem Testspiel gegen unsere U16, ein gutes Spiel das unserer Mannschaft nach einer intensiven  nochmal alles abverlangte.

Aktuell stehen wir 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn, die Neuzugänge könnten sich bereits toll in die Mannschaft integrieren, und brennen wie der Rest der Mannschaft und das Trainerteam auf den Start. Diese Woche trainiert unsere Mannschaft wieder wie gewohnt um 18 Uhr und bestreitet am Dienstag ihr nächstes Testspiel gegen den SK Rapid, die Mannschaft würde sich hier genauso wie in der Meisterschaft auf Unterstützung freuen.

IMG_3265

IMG_3267

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.