Single Blog Title

This is a single blog caption

U15 gewinnt 13. Spiel infolge !

Unsere U15 empfing gestern die Alterskollegen des First Vienna FC, war das Hinspiel relativ klar solltenes diesmal ein knapperes Ergebnis werden.

Unsere Mannschaft präsentierte sich nicht so dynamisch und aggressiv gegen die Ball wie in den Wochen zuvor, auch waren überraschend viele Fehlpässe diesmal dabei. In Minute 5. erzielte Olpak mit einem sehenswerten Schuss das 1:0, in der Folge kontrollierten wir das spiel ohne gefährlich zu werden. Nach 19. Minuten die nächste gute Aktion die Stevic zum 2:0 abschloss, bis zum 3:0 von Olpak in Minute 30. passierte fast nichts, die Gäste waren in dieser Phase nicht gefährlich genug.

In Hälfte zwei stellten wir unser System um und wechselten alle Spieler relativ früh, es sollte dennoch eine konzentration schwache Hälfte sein, einzig die taktische Disziplin und das Positionsspiel waren in Ordnung. In Minute 56. erzielten die Gäste durch einen Strafstoß das 1:3, Minute 68 das 4:1 durch Tajsumow ehe die Gäste im Gegenzug die Gäste das 2:4 erzielten. Danach geschah nichts mehr, wir holten somit den 13. Meisterschaftssieg infolge ganze starke Leistung der Jungs.

Ein hart umkämpftes Spiel bei dem sich beide Mannschaften nichts schenkten, fand mit unserer Mannschaft den verdienten Sieger, dennoch müssen die nächsten Spiele wieder konzentrierter und besser bewältigt werden, dies ist Mannschaft und Trainerteam allerdings bewusst und die arbeit läuft auf Hochtouren. Nächsten Samstag gastiert SV Doanu bei uns am Raxplatz Anpfiff ist 16 Uhr.

 

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.