Single Blog Title

This is a single blog caption

U15 gewinnt Regenschlacht beim SV Donau

Unsere U15 war gestern zu Gast beim SV Donau, nehmen dem starken Regen und Wind mussten wir auch noch vier Spieler Verletzungsbedingt vorgeben.

Nun zum Spiel, wir starteten gut Unsere System Umstellung zahlte sich aus, wie vermutet standen unsere Gegner extrem tief und versuchten es mit Konter. In Minute 6. gingen wir erstmals in Führung, Tahirovic erzielte nach einem Eckball das 1:0. In folge spielten nur wir hatten sehr viele Spielanteile und auch Torchancen aber könnte diese nicht nutzen. In Minute 33. schalteten wir nach einer Ecke gegen uns blitzschnell um und erzielten durch Afuah den 2:0 Pausenstand. In Hälfte zwei änderte sich nichts am Spielgeschehen wir drückten und konnten bereits in Minute 47. durch Neumann das 3:0 erzielen. Bis zum Spielende hatten wir noch ein Dutzend Chancen konnten aber keine davon mehr nutzen.

Unsere U15 bleibt damit weiter ohne Punkteverlust Tabellenführer eine schöne Momentaufnahme, Zeit zum Ausruhen bleibt keine warte nächstens Samstag mit Schwechat bereits die nächste schwere Aufgabe.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.