U15 gewinnt Torkrimi gegen Donau mit 6:5

U15 gewinnt Torkrimi gegen Donau mit 6:5

Unsere U15 war gestern beim SV Donau zu Gast, wer auf die Tabelle sah wusste das dies ein Topspiel werden würde, es sollte ein Spannendes Spiel bis zum Schluss werden.

Wir begannen wie aus der Pistole geschossen, attackierten hoch spielten sehr aggressiv und hatten starke Spielzüge. In Minute 6. schon die frühe Führung durch Stevic. Es ging in dieser Tonart weiter wir waren spritziger giftiger und immer einen Schritt schneller, nach einem Doppelpck von Kokollari stand es nach 29 Minuten 3:0. In Minute 30. und 38. fielen dann die Treffer zum 4:1 Pausenstand für uns traf Bejzaroski.

In der Pause warnten wir unsere Mannschaft das dieses Spiel noch lange nicht gewonnen sei, unsere Gegner war sehr präsent und gingen ebenso wie wir ein sehr hohes Tempo. Es sollte sich bewahrheiten während dem wir es verabsäumten früh den Sack zuzumachen kamen die heimischen in Minute 60. zum 4:2. Ab jetzt wurde es turbulent es ging hin und her in Minute 61. erzielte Stevic das 5:2 ehe Donau mit einem Doppelschlag auf 4:5 rankam. In Minute 78. erzielte Badjikic dann das 6:4 ehe die heimischen in Minute 80. einen Freistoß zum 6:5 nützten, danach war auch endlich Schluss.

Ein Topspsiel das seinem Namen gerecht wurde beide Teams gingen ein enorm hohes Tempo, wobei wir es verabsäumten den Sack vorzeitig zuzumachen und den Gegner teils mit individuellen Fehlern aber auch wieder mit zu vielen Kontakten stark machten. Was man der Mannschaft nicht absprechen kann ist Wille Einsatz und Moral und am Ende sind es genau solche Spiele an die man immer zurück denkt. Wir empfangen nächste Woche Zuhause  Tabellenführer Stadlau, die Mannschaft garantiert schon jetzt ein Topspiel, gut vorbereitet werden wir alles versuchen um wieder voll zu punkten. Über tatkräftige Unterstützung würden wir uns sehr freuen gespielt wird am Sonntag um 14:00 Uhr !

 

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.