U15 ist Meister !

U15 ist Meister !

Nachdem gestrigen 4:0 Sieg beim FAC, und der gleichzeitigen Niederlage der Vienna gegen Red Star Penzing, ist unserer Mannschaft der Titel nicht mehr zu nehmen.

Aber nun zum Spiel, unsere Mannschaft übernahm von Start weg das Kommando, das Spiel lieg eigentlich nur in Richtung FAC Tor. In Minute 18. gingen wir durch einen Elfmeter 1:0 in Front Damjanovic war der Torschütze, nur 7 Minuten später erzielte Patrick Fister nach einer schönen Kombination das 2:0 mit dem es auch in die Pause ging.

In Hälfte zwei brachten wir nach und nach unsere Wechselspieler die allesamt einen starken Eindruck machten, wir liesen Ball und Gegner in beeindruckender Manier laufen. Dies hatte auch einginge Torchancen zur Folge, in Minute 44. stellte Damjanovic auf 3:0, den Schlusspunkt setzte Marjanovic ok Minute 80. mit seinem Treffer zum 4:0.

Um ca. 18 Uhr erreichte uns dann die Nachricht das wir durch die Niederlage der Vienna in den letzten zwei runden nicht mehr einzuholen sind, wir sind Meister ! Aus diesem Grund möchte ich mich als Trainer bei meinem Trainerteam der Mansschaft den Eltern, und allen Vereinsverantwortlichen bedanken von der Organisation bis zum Platz, von der Kantine bis zu den Kabinen, von den Trikots bis zu den Bällen ist alles immer Top organisiert, ihr macht einen tollen Job auf eine lange und erfolgreiche Zulunft mit euch!

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.