Single Blog Title

This is a single blog caption

U15 mit 5:3 Sieg über Stadlau

Am Sonntag empfing unsere U15 in ihrem letzten Heimspiel den FC Stadlau, trotz der Situation das wir bereits Meister sind wollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen.

Wir starteten blitzschnell ins Spiel, ein Taktischer Zug beim Anstoß bescherrte uns das 1:0 durch Mohamadi nach nur 30 Sekunden ein. In dieser Tonart ging es weiter, ein Spiel das auf beiden Seiten Aktionen vorfand vor allem da unsere Defensive nicht das beste timing hatte. In Minute 10. glichen unsere Gegner nach einem Konter aus, ehe Damjanovic in Minute 28. das 2:1 erzielte. Doch quasi mit dem Pausenpfiff glichen die Gäste erneut aus, es ging also mit 2:2 in die Kabine.

In Hälfte zwei spielten nur noch wir Kokollari(47.) und Damjanovic(50.) stellten schnell auf 4:2 für uns. Wir hatten in dieser Phase dann die volle Kontrolle über das spiel unsere Gegner wurden kaum gefährlich, in Minute 75. erzielte Lalic noch den 5:2 Endstand.

Unsere Mannschaft gewinnt auch ihr letztes Heimspiel und hält in der Heimtabelle bei 10 Siegen aus 11 Spielen, nächste Woche geht es zum letzten Saisonspiel Gegner ist der Simmeringer SC.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.